News Mitsingen

Mitsingen

Liebe Musikliebhaber:innen!

Möchtet Ihr eure Stimmen erklingen lassen und Teil einer musikalischen Gemeinschaft sein? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Der Singkreis Gedersberg sucht nach begeisterten Sängerinnen und Sängern, die ihre Leidenschaft für Musik mit uns teilen möchten.

Egal, ob ihr schon Erfahrung habt oder nicht, wir heißen jeden herzlich willkommen. In unserem Chor geht es nicht nur um perfekte Töne, sondern vor allem um die Freude am Singen und das gemeinsame Erlebnis. Hier könnt ihr eure Stimme entfalten, neue Freundschaften knüpfen und euch in einer warmherzigen und unterstützenden Atmosphäre musikalisch weiterentwickeln.

Unser Repertoire umfasst eine Vielfalt an Stilen und Genres – von klassischen Meisterwerken bis hin zu modernen Hits. Jede Stimme ist einzigartig und bereichert unseren Chor auf ihre ganz eigene Weise. Gemeinsam schaffen wir ein harmonisches Klangbild, das die Herzen unserer Zuhörer berührt.

Lasst uns zusammenkommen, um zu singen, zu lachen und unvergessliche musikalische Momente zu erschaffen. Schließt euch unserem Singkreis an und entdeckt die Magie der Musik in einer Gemeinschaft, die eure Leidenschaft teilt.

Kommt zu einer unserer Proben, um uns kennenzulernen und mitzumachen. Wir freuen uns darauf, euch in unserem Chor willkommen zu heißen und gemeinsam mit euch zu musizieren! Lasst uns gemeinsam die Bühne erobern und unsere Stimmen erheben!

Unsere Proben finden jeden Dienstag um 19:30 im Verreinshaus in Seiersberg statt. Bitte melde dich vorher unter office@singkreis-gedersberg.at oder
0699 17 25 27 00 an.