News 30 Jahre Singkreis Gedersberg – Hits aus 30 Jahren

30 Jahre Singkreis Gedersberg – Hits aus 30 Jahren

Am Abend des 19. Oktober 2019 fand in der KUSS Halle ein Konzert des Singkreis Gedersberg statt. Unter dem Titel „Hits aus 30 Jahren“ präsentierte der Chor eine faszinierende Auswahl an Musikstücken aus verschiedenen Jahrzehnten.

Die Veranstaltung begann mit großer Vorfreude und Erwartung seitens des Publikums. Die Bühne war geschmackvoll dekoriert und mit stimmungsvollem Licht ausgeleuchtet. Sobald der Chor die Bühne betrat, war die Energie und Leidenschaft spürbar.

Der Singkreis Gedersberg, unter der Leitung von Herrn Alexey Pivovarskiy, eröffnete das Konzert mit dem bekannten ABBA Lied „Mama Mia“. Die Zuschauer wurden sofort in eine nostalgische Stimmung versetzt und begannen mitzusummen und zu klatschen. Die kraftvollen Stimmen der Chormitglieder harmonierten wunderbar miteinander und sorgten für Gänsehautmomente.

Im weiteren Verlauf des Abends präsentierte der Singkreis Gedersberg eine vielseitige Auswahl an Liedern aus den vergangenen drei Jahrzehnten. Von gefühlvollen Balladen bis hin zu mitreißenden Pop-Hits war für jeden Geschmack etwas dabei.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und natürlich an unser Publikum!